AmzonSmile

Normalerweise stehen wir immer dafür, unsere lokalen Geschäfte zu unterstützen. Diese Meinung vertreten wir auch weiterhin. Jedoch wissen wir auch, dass man nicht immer alle Dinge so einfach lokal beschaffen kann und man daher manchmal auch etwas bestellen muss. Bei diesen Bestellungen könnt ihr nun ganz einfach die Bruderschaft unterstützen.
Dies funktioniert wie folgt:

Die Bruderschaft nimmt an der AmazonSmile-Aktion teil. Über das unterstehende Banner, könnt ihr die Bruderschaft als zu unterstützende Organisation auswählen. Ab diesem Zeitpunkt, gehen immer 0,5% eures Einkaufswertes als Spende an die Bruderschaft. Für euch entstehen keine weitern Kosten. Wichtig dabei ist nur, dass ihr euren Einkauf auf Amazon auf der Seite smile.amazon.de beginnt (in der App muss man noch eine gesonderte Einstellung treffen).
Für die ersten Schritte einfach auf das untenstehende Bild klicken:

Neben der Bruderschaft könnt ihr dort noch viele weitere Organisationen unterstützen. Welche Organisation ihr wählt, bleibt natürlich euch überlassen.