Festschrift

Auch zu diesem Jubiläum wird es wieder eine Festschrift geben. Die Planungen dazu haben begonnen und sie wird in einem ähnlichen Stil wie unsere Kirmesfestschriften der vergangenen beiden Kirmessen erscheinen. Da eine Durchführung einer Kirmes 2021 unsicher ist, ist es geplant, dass die nächste Festschrift der Bruderschaft die Jubiläumsfestschrift sein wird.

Sollte Interesse an einem Inserat bestehen, können Sie uns gerne kontaktieren. Alle Informationen zu einem Inserat in unserer Festschrift sind hier zu finden. In dieser Rubrik sind auch die Festschriften der vergangenen Jahre zu finden.

Das Gremium zur Erstellung der Festschrift hat sich am Anfang des Jahres 2021 gefunden und arbeitet schon fleißig. Folgende Personen sind Teil dieses Gremiums:

Leon Hoffmann
Leoni Schwarz
Marcel Klinger
Milan Wloemer
Torsten Dahl
Dominik Schäfer
Thorsten Jung (Kor­rek­tur­le­sen)
Linda Langmaack (Satz)
Joshua Lang (1. Brudermeister – Organisation)
Christoph Winter (1. Brudermeister – Organisation)

Als Bruderschaft sprechen wir den Gremiumsmitgliedern einen besonderen Dank für ihr Engagement in der Buderschaft aus. Nur durch ihren Einsatz ist die Erstellung der Festschrift möglich.