Gremium

Die Organisation eines großen Jubiläums funktioniert nur durch den Einsatz vieler einzelner. Gerade so ein nicht alljährliches Fest bedarf kleinteiligen Planungen und Ausarbeitungen. Aus diesem Grund wurde schon zu Beginn des Jahres 2018 ein eigens Gremium für das Jubiläum einberufen. Dieses plant seitdem neben dem „normalen Bruderschaftsleben“ das 350-jährige Jubiläum der Bruderschaft.

Mitglieder dieses Gremiums sind seit Beginn an folgende Personen:

Andreas Keil
Erik Seewald
Stephan Wirz
Lars Klein
Felix Seidel
Joshua Lang
Christoph Winter

Hier möchten wir im Namen der Bruderschaft auch einen ganz besonderen Dank aussprechen. Die genannten Personen arbeiteten seit 2018 daran, dass ein Jubiläum 2022 möglich war. Auch die COVID-19-Pandemie hat diesen Einsatz nicht geschwächt und die Planungen haben weiterhin stattgefunden (natürlich online). Wir freuen uns sehr, dass es solche Personen gibt, auf dessen Hilfe wir als Bruderschaft immer vertrauen können.