Unser 134. Königspaar, Josh und Linda, haben schon im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet. Gestern war es dann aber endlich soweit, und sie haben sich auch das kirchliche JA-Wort gegeben. Als ehemaliges Königspaar und allgemein eng verbundene Freunde der Bruderschaft nahmen auch wir zahlreich an der Hochzeit teil, denn diesen besonderen Moment wollten wir alle nicht verpassen. Nach der kirchlichen Hochzeit kam den beiden als ehemaliges Königspaar ebenfalls die Ehre des Fahnenschwenkens zuteil. Hier konnte unser 2. Fähnrich wieder einmal sein Können unter Beweis stellen und seine Künste bei bestem Wetter und Sonnenschein vorzeigen.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft mit ihren beiden Kindern! Und wie wir die beiden kennen, werden sie auch in Zukunft der Bruderschaft erhalten bleiben. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Bruderschaftsmomente, auch in der Zukunft!
