Generalversammlung 2022

Am vergangenen Samstag haben wir den Sebastianustag mit einer Messe in St. Michael gefeiert. ⛪ Leider mussten wir pandemiebedingt den traditionellen Sebastianusball wiedermals absagen und daher war dies die einzige Feierlichkeiten zu diesem Festtag. Nach der Messe haben wir die jährliche Generalversammlung abgehalten. Diese wurde in St. Michael durchgeführt. Zur Sicherheit aller waren die Anwesenden tagesaktuell negativ getestet.

Erfreulicherweise konnten wir zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Die Versammlung nahm Luca Donatelli und Noel Breuer einstimmig in die Bruderschaft auf.

Bei den Vorstandswahlen ergab sich eine Veränderung der Amtsbesetzung. Unser langjähriger erster Brudermeister Joshua Lang verlässt den Vorstand. An dieser Stelle wollen wir ihn herzlich für seine Arbeit danken. Das Amt des ersten Brudermeisters wird nun durch den bisher zweiten Brudermeister Christoph Winter bekleidet. Als neuer zweiter Brudermeister wurde Leon Hoffmann gewählt. Die restlichen Personen im Vorstand wurden wieder in ihre Ämter gewählt. Daraus ergibt sich folgende Zusammensetzung des Vorstands:

1. BrudermeisterChristoph Winter
2. BrudermeisterLeon Hoffmann
KönigErik Englert
HauptmannSimon Urban
1. FähnrichTobias Ziersch

Weitere gewählte Ämter:

2. FähnrichTobias Ziersch
KassenprüferMilan Wloemer

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar