Generalversammlung 2021

Am Freitag konnten wir endlich unsere Generalversammlung in diesem Jahr abhalten. Normalerweise findet diese immer um den Sebastianstag im Januar statt, jedoch war eine Durchführung durch die weltweite Pandemie bisher nicht möglich. Nun konnten wir dies durch die niedrigeren Fallzahlen und die gelockerten Beschränkungen endlich nachholen.

Um dafür auch genug Platz zu haben, hat uns die Pfarrgemeinde Königswinter freundlicherweise die Kirche St. Michael zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns hiermit auch nochmals besonders bedanken.?

Alle Anwesenden haben sich zur Sicherheit zurvor testen lassen, um alles so sicher wie möglich zu gestalten.

Wahlen

1. Brudermeister: Joshua Lang (Wiederwahl)
Hauptmann:Simon Urban (Wiederwahl)
1. Fähnrich:Nils Veithen (Wiederwahl)
2. Fähnrich:Tobias Ziersch (Wiederwahl)
Kassenprüfer:
inaktiv
Martin Orth
Wahlergebnisse

Daraus ergeben sich keine Veränderungen zum vorherigen Vorstand. Der Vorstand setzt sich also wie folgt zusammen:

1. Brudermeister: Joshua Lang
2. Brudermeister:Christoph Winter
Hauptmann:Simon Urban
König:Erik Englert
1. Fähnrich:Nils Veithen
2. Fähnrich:
erweiterter Vorstand
Tobias Ziersch
Vorstand

Aufnahmen neuer Mitglieder

Wir können uns über die Aufnahme folgender Personen freuen:

Luca Jacobs
Benjamin Leischner
Maximilian Bungarz
Daniel Johnen

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar