Michael-Kirmes 2018

Und da ist unsere diesjährige Michael-Kirmes auch schon wieder vorbei. Wir wollen uns hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfern, Mitglieder und natürlich auch bei den Besuchern bedanken, die das Fest so schön gemacht haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Idee der Kirmesverschiebung so viel Rückhalt in der Dorfbevölkerung bekommen hat und auch so gut angekommen ist. 

Ein besonderer Dank geht an das scheidende 133. Königspaar, Simon Urban und Saskia Schwabe. Das Jahr war wirklich sehr schön mit euch und wir hatten viel Spaß zusammen.

Gratulieren wollen wir dem neuen Königspaar, Joshua Lang und Linda Langmaack. Wir freuen uns auf ein wunderschönes Jahr mit euch und euren Begleitern, Milan Wloemer und Suinja Frembgen, sowie Alexander Henseler und Melanie Vieritz.

PS.: In der nächsten Zeit werden wir noch einige Bilder auf unserer Facebook-Seite hochgeladen.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar