Nikolausfeier 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und einher damit, kommt auch die Weihnachtszeit. Wie in jedem Jahr, veranstalteten wir in dieser Zeit unsere Nikolausfeier. Auch in diesem Jahr hat diese stattgefunden. Dazu trafen wir uns im „Dany’s“, um dort gemeinsam auf den Nikolaus zu warten.

Nikolausfeier im Dany’s

Das neue Königspaar hatte alles vorbereitet und weihnachtlich hergerichtet. Bei dem ein oder anderen Bier warteten wir gemeinsam auf die Ankunft des Nikolaus. Dieser kam dann schließlich auch, um uns allen unsere Geschenke zu bringen. Bevor jeder jedoch sein kleines Nikolausgeschenk bekam, wurden noch die Gedichte verlesen. Das Königspaar hatte in den vorausgegangen Wochen kleine Gedichte für das „alte“ Königspaar inkl. Jelöösch , den Vorstand und für sich selbst inkl. ihrem Jelöösch geschrieben. Auch in diesem Jahr, brachten die Gedichte nochmals viele schöne und teilweise auch eher nicht so gute Momente aus dem Vergangenen Jahr an Licht.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.