Rhein in Flammen 2018

Das Jahr schreitet immer mehr voran und so standen auch die alljährliche Veranstaltung an „Rhein in Flammen“ wieder an. Die Junggesellen trafen sich schon Morgens mit der Feuerwehr um alles aufzubauen. Nachmittags ging es dann mit dem Ausschank los. Die Feuerwehr kümmerte sich wieder um das Essen an dem Abend. Die „Bläserfreunde Niederdollendorf“ hielten ein Platzkonzert und sorgen so dafür, dass keine Langeweile bis zum Feuerwerk aufkam.

Nachdem das Feuerwerk beendet war, wurde noch bis tief in die Nacht weitergefeiert. Wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und danken nochmals ausdrücklich den vielen Helfern für die Mithilfe an dieser Veranstaltung. Wie ihr alle wisst, wären diese Veranstaltungen ohne eure Mithilfe gar nicht möglich.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar