
Bevor es am Morgen mit dem Aufbau für unsere Jaasse-Kirmes so richtig losgeht, hatten wir gestern noch etwas anderes zu tun. Da der Mai zu Ende geht, mussten die ganzen Maibäume und natürlich auch der Dorfsmaibaum wieder abgestellt werden. Dazu haben wir uns gestern Morgen getroffen und über den Tag hinweg alle Bäume nach und nach abgestellt.
Abends hatte dann unsere Jubelkönigin noch eine Überraschung für uns. Sie hat uns nach der getanen Arbeit zu sich in den Garten eingeladen. Hier konnten wir uns bei frisch Gegrilltem wieder stärken und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.







