
Am Pfingstwochenende haben wir unsere Freunde in Oberkassel besucht. Diese veranstalteten nämlich wieder ihr Maifest, und da konnten wir einem Besuch nicht widerstehen, schließlich gab es auch wieder einen Meterpokal zu gewinnen. Somit waren wir am Freitag und am Samstag zu Gast und konnten uns über ein schönes Fest freuen. Schlussendlich konnten wir unseren Titel auch wieder verteidigen und einen neuen Pokal für unser Regal ergattern.


