Versammlung vor Jaasse-Kirmes

Das Jahr schreitet schnell voran und in etwas mehr als einem Monat ist schon wieder unsere Jaasse-Kirmes. 🎉 Traditionelle werden in der vorausgehenden Versammlung die Chargiertenämter neu gewählt und diese Versammlung war am gestrigen Abend. Somit dürfen wir euch die neuen Chargierten für das kommende Jahr vorstellen:

1. ZugführerNiklas Schüller
2. ZugführerBenjamin Leischner
FeuerwerkerLuca Jacobs
SchlussoffiziereMilan Wlömer & Philipp Wollhöwer
Fähnrichsbegleiter – 1. FähnrichNoel Breuer & Kilian Stoops
Fähnrichsbegleiter – 2. FähnrichMaximilian Bungarz & Angelus Konopla

Wir freuen uns auf das bevorstehende Fest und laden euch nun schon herzlich ein. Genauere Details zur Jaasse-Kirmes werden zeitnah folgen.

PS: Unsere Mitglieder sammeln nun auch wieder im Dorf für die Kirmes. Wir freuen uns über jede Spende.