Impfaktion in Niederdollendorf

Im Kampf gegen das Coronavirus möchten möchten wir auch unseren Beitrag leisten. Daher war es für uns eine Selbstverständlichkeit bei der Impfaktion in Niederdollendorf zu helfen, als uns unsere Bürgermeister fragt. Die Stadt Königswinter hatte diese Aktion organisiert und die evangelische Kirchengemeinde hatte dafür ihr Gemeindezentrum zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr, dass wir hierbei tatkräftig unterstützen konnten. Insgesamt wurden über 800 Personen an diesem Tag gegen COVID-19 geimpft.

In diesem Zuge möchten wir auch nochmals darauf hinweisen, dass es weitere Impfaktionen im Stadtgebiet gibt die ohne Termin besucht werden können. Weiter Informationen dazu findet ihr auf der Seite der Stadt Königswinter und des Rhein-Sieg-Kreises:
https://www.koenigswinter.de/
https://www.rhein-sieg-kreis.de/

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar