
Und da ist unsere diesjährige Michael-Kirmes auch schon wieder vorbei. Wir wollen uns hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfern, Mitglieder und natürlich auch bei den Besuchern bedanken, die das Fest so schön gemacht haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Idee der Kirmesverschiebung so viel Rückhalt in der Dorfbevölkerung bekommen hat und auch so gut angekommen ist.
Ein besonderer Dank geht an das scheidende 133. Königspaar, Simon Urban und Saskia Schwabe. Das Jahr war wirklich sehr schön mit euch und wir hatten viel Spaß zusammen.
Gratulieren wollen wir dem neuen Königspaar, Joshua Lang und Linda Langmaack. Wir freuen uns auf ein wunderschönes Jahr mit euch und euren Begleitern, Milan Wloemer und Suinja Frembgen, sowie Alexander Henseler und Melanie Vieritz.
PS.: In der nächsten Zeit werden wir noch einige Bilder auf unserer Facebook-Seite hochgeladen.





Nachdem das Feuerwerk beendet war, wurde noch bis tief in die Nacht weitergefeiert. Wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und danken nochmals ausdrücklich den vielen Helfern für die Mithilfe an dieser Veranstaltung. Wie ihr alle wisst, wären diese Veranstaltungen ohne eure Mithilfe gar nicht möglich.
sind die wir auch am 30. April zum Maibaumstellen aufgebrochen. Auch der Dorfsmaibaum wurde natürlich von uns mit der Hilfe der Firma Zurstraße gestellt. Wir allen brauchten bis spät in die Nacht um alle Bäume an den richtigen Platz zu bringen und hoffen, dass wir einigen Leuten eine Freude damit gemacht haben.
Gestern hat unsere alljährliche Osterwanderung stattgefunden. Nachdem wir einige Zeit durch das Siebengebirge gewandert waren, gab es auch etwas zu suchen im Wald. Nachdem alle Ostereier und Schokohasen gefunden waren, haben wird den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
eine außerordentliche Generalversammlung im Feuerwehrhaus Niederdollendorf stattgefunden. Thema war die Verschiebung der Kirmes um einen Tag nach vorne.